COURSE

Bewertung und Leistungserbringung

Im Modul „Digital Marketing in Practice“ wird nicht, wie üblich eine Klausur geschrieben. Die Leistungserbringung erfolgt hier in Form einer Managementpräsentation (sehr ausführliche PowerPoint-Präsentation) und einer anschließenden Abschlusspräsentation (kurze PowerPoint-Präsentation). Die Gruppengrößen bestehen aus bis zu 5 Personen.

Die Note setzt sich letztendlich aus mehreren Bereichen zusammen:

  • 30% Hausaufgabe –> Einzelleistung
  • 70% schriftliche Ausarbeitung (Managementpräsentation) + Abschlusspräsentation (Powerpoint/Präsentationsweise) –> Gruppenleistung

Nochmal zusammengefasst:

Bewertet wird:

  • Hausaufgabe
  • Managementpräsentation
  • Boardpräsentation (Abschlusspräsentation)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert